Donnerstag, 13. Oktober 2016

Lachs mit Zucchini im Backpapier


Schon vor kurzem habe ich Lachs im Backpapier gegart. Bei dieser Methode wird der Lachs super saftig und aromatisch, weil der Dampf nicht aus dem Backpapier-Päckchen austreten kann. Diese Mal habe ich den Lachs mit Zucchinis, Knoblauch, Zwiebeln und Petersilie gegart. Diese Mischung war einfach nur köstlich, richtig würzig und die einzelnen Aromen kamen super zur Geltung!

Samstag, 8. Oktober 2016

Saftiger Mohnkuchen


Da es in unserer Stadt ein Café mit super leckerem Mohnkuchen gibt, bin ich immer auf der Suche nach einem Mahnkuchen-Rezept das an den Kuchen dort möglichst nah ran kommt. Der Kuchen sollte intensiv nach Mohn schmecken, nicht so süß und vor allem super saftig sein.

Montag, 3. Oktober 2016

Kürbis-Kokos-Suppe


Langsam wird es herbstlich, es ist vor allem abends zu kühl für Sommerkleider und die Blätter an den Bäumen verfärben sich in die schönste Farben. Das heißt, dass es endlich wieder Zeit für herbstliche Gerichte, wie zum Beispiel eine köstliche Kürbissuppe ist!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...