Samstag, 18. Oktober 2014

Samstagskaffee #27



Das Schönste an einem Samstag ist es, dass ich morgens etwas länger schlafen kann und dann in aller Ruhe einen Spaziergang über den Markt machen kann. Ich bewundere all die bunten Blumen und die große Auswahl an saisonalen Obst und Gemüse. Während ich gemütlich über den Markt bummele, überlege ich mir, was ich für das Wochenende und die nächste Woche gebrauchen könnte. 

Jetzt im Herbst liebe ich die Auswahl auf deutschen Märkten sehr. Auch wenn der Sommer zu Ende ist, gibt es viele leckere Sachen. Heute wurde überall Feldsalat und Kartoffeln angeboten, es gab schöne Pilze und frisch geerntete Äpfel und Birnen.

Dann trinke ich noch einen Café und manchmal gibt's noch ein kleines Croissant von der süßen französischen Bäckerei an der Ecke dazu.
Glücklich spaziere ich dann nach Hause und kann nach einer kleinen Erholungspause in mein Wochenende starten. 

Wie beginnt Euer Wochenende denn normalerweise?
Habt Ihr auch irgendwelche Rituale?



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...