Samstag, 14. März 2015

Samstagskaffee #45

 


Samstagmorgen: Leider kann ich aber nicht ausschlafen und das Wochenende genießen. Stattdessen geht's in die Uni. Gleich haben wir nämlich die letzte Vorlesung bevor die Klausurenphase losgeht. 
Um gestärkt in den Tag zu starten, gibt es zu meinem Müsli noch einen großen Smoothie mit vielen Vitaminen dazu. 
Und weil's so gut geschmeckt hat, gebe ich euch noch schnell das Rezept bevor die Vorlesung beginnt.

Für einen großen Smoothie braucht ihr:

eine Banane 
Handvoll Weintrauben 
eine Kiwi
Milch/Buttermilch/Wasser...

Banane und Kiwi schälen. Das Obst in einen Mixer geben, gut pürieren. Flüssigkeit nach Gefühl hinzugeben, bis euch die Konsistenz gefällt.

Wer den Smoothie etwas sättigender als einziges Frühstück mag, gibt einfach noch zwei Esslöffel feiner Haferflocken oder Schmelzflocken hinzu!


Genießt den Smoothies und ein schönes Wochenende!  :-)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...