Samstag, 9. August 2014

Samstagskaffee #18



So nach einer Ferienpause bin ich auch mal wieder dabei. 
Ich hatte eine tolle Zeit in Südfrankreich, in der ich mal so richtig abschalten konnte. Eine Zeitlang musste man nicht an die Uni denken. Ich lag nur im Liegestuhl, habe viel gelesen und lecker gekocht und gegessen...

Jetzt bin ich aber wieder Zuhause. Zwar sind im Moment noch Semesterferien, allerdings gerät die Uni wieder mehr ins Blickfeld. Es stehen jetzt wieder Praktika und Hausarbeiten an.
Trotzdem ist jetzt erstmal Wochenende und auch wenn es gerade noch regnet, hoffe ich doch, dass es sonnig und warm wird.
Denn dann kann man den Sommer mit Eis und Freibad noch mal so richtig genießen und hat zwei kleine Tage Urlaub, wenn auch Zuhause!

Was macht Ihr schönes? Seid Ihr schon im Urlaub gewesen?
Liebe Grüße  und ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Ich habe auch noch ein bisschen zu wenig gebadet. Hoffentlich kommt die Hitze nochmals zurück (wie gestern, das war grossartig, aber leider musste ich den ganzen Tag drinnen arbeiten). Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Hach Südfrankreich ... Da möchte ich auch mal hin. Muss schön sein. mein Traumziel wäre die Carmarque (Hoffe, es ist richtig geschrieben...). Wir starten bald in den Urlaub - die Berge warten auf uns.

    Einen schönen Blog hast du - da schau ich mich gern noch ein wenig um!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...