Samstag, 16. August 2014

Samstagskaffee #19



Diese Woche ist in Wiesbaden das große Weinfest. Das darf man sich nicht entgehen lassen. Viele, viele Winzer aus der Umgebung stellen ihre Weine vor, es gibt Live-Musik und die Stimmung ist ausgelassen. Da habe ich diese Wochen den ein oder anderen schönen Abend verbracht...

Nur leider spielt das Wetter nicht so mit, es regnet oft und es ist kalt. Der Sommer ist anscheinend leider schon zu Ende...
Während ich gerade beim Frühstück sitze, scheint aber immerhin die Sonne ins Zimmer. 
Hoffentlich bleibt es heute trocken und spät-sommerlich von den Temperaturen, sodass man noch einen schönen letzten Abend auf dem Weinfest genießen kann.

Was macht Ihr denn heute so? 


Kommentare:

  1. Hallo Carlotta,
    Schade das Wiesbaden so weit weg ist,
    solche Weinfeste fehlen hier in Berlin. Klar, gibt es Weinfeste, aber nicht mit dem Flair. Irgendwas fehlt hier dann doch.
    Liebe Samstagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kein Weinfest hier, dafür Familienzusammenkunft, worauf ich mich auch freue. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...