Samstag, 21. März 2015

Samstagskaffee #46



Nachdem die ersten Klausuren geschafft sind, konnte ich die letzten beiden Tage mal etwas zur Ruhe kommen. Heute habe ich dann etwas länger geschlafen, damit ich fit für die nächsten Tage bin.

Jetzt geht es aber an den Schreibtisch. Vorher gab es zur Stärkung aber noch ein leckeres Müsli nach Bircher Art... Ich liebe Müsli wirklich, da freue ich mich immer jeden Abend auf mein Frühstück! ;-)

Auch wenn es gerade noch grau ist, hoffe ich, dass sich der Frühling auch dieses Wochenende etwas zeigt! Dann ist die Motivation zum Lernen und Sachen zu erledigen nämlich viel, viel größer!

Was steht bei euch dieses Wochenende so auf dem Plan?
Liebe Grüße und einen tollen Tag! :-)

Kommentare:

  1. Mit dem aufkommenden Regen ist meine Frühlingsmotivation grad tüchtig geschrumpft. Auf dem Programm steht ein Geburtstag, was sehr aufheiternd ist. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Berlin ist es heute eiskalt!
    Bei mir gab es heute Frischkornbrei zum Frühstück.
    Dein Müsli gefällt mir aber auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...