Samstag, 7. März 2015

Samstagskaffee #44



Manchmal laufen die Dinge leider nicht so, wie man es gerne hätte. Irgendwas kann immer schief gehen. Das Leben ist nicht perfekt und du bist auch nicht perfekt. 
Aber egal was ist, man muss sich immer sagen, dass es beim nächsten mal besser wird. Ganz nach dem süßen Motto: 
"Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiter gehen!"
Und damit das Weitergehen etwas leichter geht, gibt es jetzt die ersten Erdbeeren in diesem Jahr. Okay ich gebe zu, dass sie eine lange Reise hinter sich haben und vielleicht nicht so gut sind wie deutsche Erdbeeren. Aber das ist gerade nicht wichtig: solange etwas einem selbst gut tut, ist alles andere erst einmal egal!
Deshalb gibt es für mich zur Aufmunterung jetzt ein leckeres Müsli mit Erdbeeren vom anderen Ende der Welt. Und dann sieht alles schon viel besser aus!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter! :-)


Kommentare:

  1. Ich kaufe jetzt tatsächlich noch keine Erdbeeren. Um so mehr hat mich dieses Foto angesprochen. Man bekommt sofort dieses "Haben-wollen-Gefühl" und denkt an Frühling, Sommer und gute Laune. Eine gute Idee, um sich aufzumuntern.
    Laß es dir schmecken!
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. diese Erdbeeren sind tatsächlich die einzigen, die wir hier essen können. auf die reagieren alle mit einem Lächeln und ohne Allergien :) lass sie dir also sehr gut schmecken! Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...