Samstag, 5. April 2014

Samstagskaffee #3



Die Sonne scheint, überall blüht es.
Letzte Woche konnte man die ersten warmen Tage des Jahres genießen. Es wurde gegrillt, man hat Eis gegessen und lag in der Sonne.
Was gibt es schöneres?

Hoffentlich lässt sich die Sonne auch heute noch mal blicken.
Aber jetzt erstmal entspannt mit einem grünen Tee in den Tag starten!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch! :-)

Kommentare:

  1. Oh ja, die letzte Woche war wettermäßig echt gut. Zum Wochenende wurde es hier leider etwas kühler.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein Frühlingsanfang. Richtig toll!
    Bei uns ist es seit heute wieder grau in grau.
    Aber ich denke, es ist gut, wenn es wieder mal regnen würde.

    Hab ein gutes Wochenende.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Frühling ist schön. Ich staune noch immer wieder von Neuem, dass er da ist. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ... hoffentlich lässt sich die Sonne auch im Sommer noch blicken und verschießt ihr ganzes Pulver nicht jetzt schon :-)
    Ja, es ist herrlich, das muss man einfach genießen!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...