Samstag, 6. September 2014

Samstagskaffee #22



Eine Woche ist mein Umzug jetzt her und ich bin einfach nur total glücklich in der neuen Wohnung. Auch wenn noch ein paar Kisten in der Ecke stehen,  diverse Lampen und Möbel fehlen, fühle ich mich richtig wohl.
Ich glaube, dass Gefühl nach einem Umzug wirklich zufrieden zu sein, ist eines der besten Gefühle. Denn jetzt weiß ich wirklich, dass es die richtige Entscheidung war und man muss den Wohnungssuchen- und Umzugsstress nicht bereuen! 

Auf die neue Wohnung würde ich gerne mit einem Sekt anstoßen. Jetzt vor dem Frühstück begnüge ich mich aber erstmal mit einem Kaffee und einem Keks. Der Sekt kommt dann später! ;-)

1 Kommentar:

  1. Genau, so soll es sein. Man soll zufrieden sein und sich wohl fühlen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim restlichen Eirichten.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...