Samstag, 20. Dezember 2014

Samstagskaffee #35



Dieses Wochenende schreit nach Kaffee. In vier Tagen ist Weihnachten und in zwei Tagen schreibe ich noch eine Klausur.
Anstatt zu lernen möchte ich einfach nur mal die Weihnachtsstimmung genießen. Auch wäre es schön etwas durch die weihnachtlich geschmückte Stadt zu laufen und ein paar Geschenke zu besorgen... 

Aber nein - ich sitze schon brav am Schreibtisch, damit ich in der zweite Tageshälfte nicht am Schreibtisch sitzen muss. 
Zur Stärkung gab es erst einmal zwei Milchkaffees, weil doppelt hält ja bekanntlich besser! Habt ihr eigentlich schon mal einen Löffel Karamell-Creme in euerem Milchkaffee gerührt? Es schmeckt sagenhaft gut. Probiert es mal aus! ;-)

Ich hoffe Ihr habt aber ein entspanntes vorweihnachtliches Wochenende, backt Plätzchen oder geht über den Weihnachtsmarkt... Genießt es! 


Kommentare:

  1. Viel Erfolg beim lernen! An die mühsamen Tage am Schreibtisch, während alle anderen sich dem Weihnachtswahn hingeben, kann ich mich noch sehr gut erinnern.
    Halt durch und rock die Klausur, danach schmecken die Weihnachtsplätzchen doppelt so gut :)
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Geniess das Wochenende trotzdem! Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht tröstet es dich, dass ich die andere Seite mit den Klausuren habe - ich korrigiere nämlich noch ganz fleißig und komme auch nicht in die Stadt oder zum Plätzchen backen. Drücke die Daumen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...