Samstag, 27. Dezember 2014

Samstagskaffee #36



Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden? Ich habe die Tage wirklich sehr genossen und mal richtig abgeschaltet. Jetzt freue ich mich aber, dass die Feiertage vorbei sind und man wieder mehr unternehmen kann. 

Trotzdem geht das Feiern bei uns schon wieder weiter: Oma hat Geburtstag. 
Deshalb gibt es jetzt erstmal ein tolles Geburtstagsfrühstück und später gehen wir essen. Nein, Weihnachten haben wir ja noch nicht genügend gegessen ;-)

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Essen auch nach den Feiertagen zu genießen, ist ein großes Geschenk: viel Freude dabei und weiterhin gutes Entspannen.
    LG. frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  2. Die Nummer mit dem Essen hört scheinbar gar nicht mehr auf. Das finde ich aber auch!
    Deine Tasse gefällt mir. Und bei dir scheint es Frühling zu sein.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit Oma,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...