Samstag, 17. Januar 2015

Samstagskaffee #38

Breakfast on the go....
Und auf geht's zur Finanzierungsvorlesung! Samstags Uni zu haben ist zwar nicht so toll, ich kann mir aber schlimmeres vorstellen. Immerhin sitzt man mit lieben Kommilitonen zusammen und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.

Heute Abend geht's dann zu Oma, wo es ein leckeres Essen geben wird. Mit so einem netten Abendprogramm ist die Vorlesung dann nämlich auch gleich viel schneller rum.

Morgen der Sonntag ist dann frei. Vielleicht gehe ich mal zum Sport oder mache sonst irgendwas entspanntes...

Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende. Was habt Ihr denn tolles vor?

Kommentare:

  1. Omas Essen ist das Beste!! :)
    Viel Spaß und guten Hunger.
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schaut nach einem gesunden Frühstück aus. Viel Spaß bei Oma's Essen.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Kaffee dehydriert den Körper ja sowieso nur und leider ist die Unizeit meist schneller vorbei, als man es sich wünscht.
    Hab es schön..

    AntwortenLöschen
  4. Essen bei Oma. Mir kommen grad die Brösmeli auf dem Blumenkohl in den Sinn. Jahre her. liebe Grüsse von Regula, geniess deine Oma.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...