Samstag, 11. Oktober 2014

Samstagskaffee #26



Seit einer Woche ist der Alltag wieder eingekehrt, die Uni hat wieder begonnen. Das heiß ich kann wieder zu Vorlesungen gehen, danach die Vorlesungen nacharbeiten, Lehrbücher lesen und Karteikarten schreiben...

Auch wenn ich heute wahrscheinlich viel Zeit am Schreibtisch verbringen könnte, habe ich schönere Pläne.
Aufgrund meines Geburtstages kommt die ganze Familie zu Besuch. Es wird zusammen gegessen und getrunken, es gibt frischen Kuchen und einen leckeren Braten. Dazu dann noch prickelnden Sekt. Auf all das freue ich mich sehr!
Deshalb war ich auch schon früh wach und habe auf dem Markt die letzten Besorgungen gemacht. Dann gab's erst einmal noch einen leckeren Kaffee am Marktplatz. Jetzt ist alles eingekauft und ich freue mich auf meine Gäste.

Kommentare:

  1. Noch ein Oktoberkind - wie schön. Herzlichen Glückwunsch.

    Genieß den Tag mit deiner Familie.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß beim Lachen, Reden und Schlemmen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe grad auch auf schwar-weissem Boden. :-) Einen schönen Tag wünsch ich dir. Regula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...