Freitag, 25. März 2016

Viele tolle Dessert-Ideen für Ostern


Das Osterwochenende steht vor der Tür und morgen werden für das große Oster-Sonntagsessen im ganzen Land noch mal die Supermärkte geplündert. 
Wenn Ihr noch keine Idee für ein leckeres Dessert habt, werde Ihr hier ganz bestimmt fündig. Passend zu Ostern habe ich nämlich einige tolle frühlingshafte Desserts für Euch zusammen gestellt!






Quark-Mousse mit roter Grütze oder Rhabarber-Kompott oder einfach frischen Erdbeeren



Kommentare:

  1. Mmmmmh! Da krieg ich gleich Lust auf ein süßes Frühstück :)
    Danke für das Teilen der Rezepte :)
    Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, wie gut, dass ich noch mal rein geschaut habe, so viele feine Anregungen fürs Osterdessert...
    Frohe Ostern und lg, Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Fein sieht das aus! Ich liebe Rhabarber und freu mich, wenn er im Garten wieder zur Ernte bereit ist. lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh! Das sieht alles sehr lecker aus. Ich muss heute auch noch einkaufen :o)
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. oh weia, das sieht wirklich verdammt lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das Zusammenstellen! Ich kann mich jetzt nur nicht entscheiden, welches Dessert ich machen will :D Aber ausprobiert werden sie trotzdem alle mal!
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...