Samstag, 22. März 2014

Samstagskaffee #1



Die letzte Woche war mit mehren Klausuren ziemlich anstrengend. Jetzt ist es aber fast geschafft. Nur noch eine Klausur und dann genieße ich erstmal die freie Zeit!

Für die letzte Klausur muss dieses Wochenende aber auch noch ordentlich gebüffelt werden. 
Der Milchkaffee und die Schokolade versüßen einem aber das Lernen. Damit sitzt man doch gleich viel lieber am Schreibtisch.

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Mhhh, Schokolade mit Meersalz nasche ich auch gerne, auch wenn der erste Bissen doch immer wieder etwas gewöhnungsbedürftig ist.
    Schönes Wochenende (trotz Lernens)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schokolade mit Meersalz wollte ich schon immer probieren . Salzig - süß l- diese Kombination liebe ich !
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Dann drücke ich die Daumen fürs Lernen und die Klausur!
    Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Meersalz-Schokolade von Lindt mag ich auch am liebsten, mit 50% Kakao ist sie nicht zu bitter und das finde ich super! Hab noch keine Salz-Schokolade gefunden, die mir ähnlich gut geschmeckt hätte. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhh, auch Kaffee und Schokolade, wie bei mir... Toi toi toi für die Klausur und liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. In der Schoggi hat es Stoffe drin, die man als Brainfood bezeichnet. Du hat gut gewählt. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du dabei bist.
    liebe samstagskaffeegrüße am sonntag.... ninja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...