Samstag, 29. März 2014

Samstagskaffee #2



Die letzte Klausur habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt hat das Lernen erstmal ein Ende!
Es ist also Zeit mal abzuschalten und nicht an die Uni zu denken.
Entspannen kann ich mich immer mit einem schönen Buch. "Der große Gatsby" ist ein alter Klassiker, den ich aber immer wieder gerne lese. Das Buch gefällt mir auch viel besser als der Film!

Einen entspannten Samstag wünsche ich Euch! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Carlotta,
    ich wünsche dir auch einen entspannten Lese-Samstag.
    Liebste Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carlotta,

    lass die deinen Tee schmecken und genieß die Zeit ohne Lernen.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    ich habe den Film "The Great Gatsby" (den mit Robert Redford) letzten Sommer in Newport, RI, gesehen, wo auch Teile des Films gedreht wurden. Die Mansions sind so wunderschön, dekadent schön. Die ganze dekadente Zeit, die Klassenunterschiede, der Zeitgeist werden im Film eindrücklich dargestellt. Ich fand den Film grauenhaft super!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...