Samstag, 24. Mai 2014

Samstagskaffe #10



Wie schnell die Zeit vergeht. Das hier ist jetzt schon mein 10. Samstagskaffee. Ein kleines Jubiläum also...
Deshalb gibt es heute mal nicht nur ein Foto von meinem "Samstagskaffee!"-Getränk, sondern ein Foto von meinem leckeren Frühstück. 
Während der Woche esse ich sehr gerne Müsli oder Porridge mit Obst. Am Wochenende liebe ich es aber frische Brötchen vom Bäcker oder sogar selbst gemachte Brioche zu essen. Dazu gibt es dann leckeren Aufschnitt, Marmelade und ein gekochtes Ei...

Nach so einem Frühstück kann man dann auch mit viel Freude ins Wochenende starten!
Einen schönen Samstag wünsche ich Euch! :-)

Kommentare:

  1. Das Auge isst mit...und kommt bei Dir voll auf seine Kosten :-)
    Schönes Wochenende Dir!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Feines Frühstück, bei mir gab es heute nur Cornflakes, aber mit Erdbeeren aus unserem Garten aufgepimt...
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit eigenen Erdbeeren aus dem Garten ist aber doch jedes Frühstück toll! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...