Samstag, 17. Mai 2014

Samstagskaffee #9



Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Ja ich stehe gerne früh auf, mag ich irgendwie. Dann hat man nämlich viel mehr vom Tag!

Deshalb gibt es jetzt schnell einen Kaffee, damit ich danach fit in den Tag starten kann. 
Die Woche war ziemlich anstrengend mit Uni Kram, Lernerei und anderen Veranstaltungen. Umso mehr freue ich mich auf einen entspannten Samstag: gemütlich durch die Innenstadt schlendern, irgendwo ein Stück Kuchen kaufen und den Tag genießen!

Habt Ihr auch was schönes vor?

Kommentare:

  1. Du hast ja tolle Rezepte im Angebot!!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich Schlendern steht auch auf meinem Nachmittagsprogramm. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Frühes Aufstehen mag ich auch. Komischerweise aber nur am Wochenende. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...