Samstag, 10. Mai 2014

Samstagskaffee #8



Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, trinke ich gerne mal einen Kaffee. Aber Tee mag ich noch viel lieber, den trinke ich wirklich dauernd.
Am liebsten grünen Tee. Sehr gerne den grünen Tee mit Ingwer-Zitrone von Kusmi-Tea oder auch einfachen grünen Tee mit marokkanischer-Nana-Minze. 

Meine Mutter hat mir eine riesige Freude gemacht, indem sie mir ihre Thermos-Teekanne überlassen hat. Ich nutze sie jeden Tag und freue mich jedes mal aufs neue. Noch mal vielen Dank. :-)

Jetzt werde ich mich auch mit einem Tee an den Schreibtisch setzten und etwas Öffentliches Recht büffeln. Bevor ich mir dann etwas Ruhe am Wochenende gönne. 
Ich hoffe ihr habt auch schöne Pläne? 

Kommentare:

  1. Ich hoffe das Lernen hast du für heute hinter dich gebracht und genießt nun dein Wochenende?!

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Fencheltee, aber der darf nicht kalt sein. Meine Thermoskanne ist nach Jahren letztens kaputt gegangen, da hab ich im Brocki exact die gleiche wieder gefunden. Aber deine orange ist viel viel schöner. Der Hammer! lg Regula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...