Sonntag, 5. Juli 2015

Trinkmüsli mit Beeren


Manchmal muss es morgens wirklich schnell gehen. Dann habe ich leider keine Zeit mir mein geliebtes Oatmeal zu kochen, Butterbrote zu schmieren oder in Ruhe mein Müsli zu essen.
In solchen Situationen gibt es bei mir ziemlich oft ein leckeres Trink-Müsli. 
Für mich einfach das perfekt "To-Go" Frühstück für die Uni, Schule oder Arbeit. 


Zutaten für ein Trink-Müsli:
200ml Milch eurer Wahl
2-3 EL Haferflocken (noch besser sind Schmelzflocken)
1 TL Leinsamen 
eine Handvoll Beeren 
Spritzer Zitronensaft

Alle Zutaten in den Mixer geben, pürieren und fertig!
Falls das Trink-Müsli noch zu dickflüssig ist, gebt ihr einfach noch etwas Flüssigkeit hinzu.
Wer es gerne süß mag, gibt einfach noch etwas Zucker oder Honig dazu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...